Die Praxis

Voriger
Nächster

Meine Praxis verfügt über einen großzügigen Anmeldungs- und Wartebereich sowie zwei individuell gestaltete, moderne Therapiezimmer.

Besonderheit der Praxis ist die „schuhfreie Zone“. Ich bitte Sie als kleine und große Patient*Innen oder Begleitpersonen die Therapieräume ausschließlich mit sauberen (Rutsch-)Socken, Hausschuhen oder Schuhüberziehern zu betreten. Durch diese Maßnahme ist es mir möglich, Therapien mit Bewegungseinheiten durchzuführen.

Die logopädische Praxis Schnautz liegt am Ortseingang von Dillenburg-Frohnhausen (Kupferwerkstraße 1A, 35684 Dillenburg) und ist gut zu Fuß, mit dem Auto oder Bus (Haltestelle: Friedhof, 2 Minuten Fußweg) zu erreichen. Drei ausgewiesene Praxisparkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung. Die gesamte Praxis liegt ebenerdig und ist somit auch für Patienten, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, gut zu   erreichen.

„Die ganze Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden

Konfuzius